Jeden Mittwoch 19:30–23:00 Uhr in der Sporthalle Infanteriestr. 27

Spielstärke: Fortgeschrittene, d.h. erfahrene, gute Spieler (mit langjähriger Vereinszugehörigkeit)

Ranglisten-TTR-Wert 1300-2100 Punkte (vornehmlich C-, B-, A-, S-Klasse)

Hallenöffnung ab 19:30 Uhr (Um 19:30 Uhr beendet der BTTV sein Kadertraining und uns stehen in der Folge beide Turnhallenteile zur Verfügung. Das Training beginnt im Anschluß an das Kinder-Training).

Außerdem: Ligaspielbetrieb der 1. Mannschaft (Ausweichtermin der anderen Mannschaften)

Neu-Anfragen bitte an einen der Trainer richten, die dann ggf. zum Probetraining einladen. Gerne unter Angaben zur Spielstärke und zum Alter. Wenn möglich auch mit Namen und Vornamen und vorallem einer Telefonnummer.

Wir freuen uns über alle Anfragen, auch wenn wir immer wieder (bzgl. der verschiedenen Spielstärken und Trainingszeitfenster) einen Aufnahme-Stopp machen müssen. Versucht es bitte einfach trotzdem!!!

1 24 April – 19:30
19:30 — 23:00