Karatetraining für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren!


Hast du Spaß an Bewegung und am Montagnachmittag noch nichts vor? Dann komm doch mal beim neu eingerichteten Kinder- und Jugendtraining mit Gerda und Felix vorbei. Karate ist eine ideale Gelegenheit, sich auszupowern und über sich selbst hinauszuwachsen.

Wir trainieren traditionelles Uechi Ryu Karate, das seine Ursprünge im chinesischen Kung Fu hat und auf der Nachahmung der Tierbewegungen von Kranich, Drache und Tiger aufgebaut ist. Karate trainiert den ganzen Körper, stärkt Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Kraft. Wir trainieren mit Herzblut und vollem Einsatz, aber nicht wettkampforientiert.

Für den Anfang genügen normale Sportkleidung und etwas zu trinken. Wir trainieren barfuß.

Bitte für ein Probetraining (oder weitere Informationen) kurz bei Gerda und Felix melden!

1 11 März – 17:30
17:30 — 19:00

Schwindschule

Gerda Lange