Jeden Freitag 19:00–23:00 Uhr in der Sporthalle Infanteriestr. 27

Spielstärke: Fortgeschrittene, d. h. erfahrene, gute Spieler (mit langjähriger Vereinszugehörigkeit), Ranglisten-TTR-Wert 1300-2100 Punkte (vornehmlich C-, B-, A-, S-Klasse)

Hallenöffnung: ab 18:45 Uhr

Freitags findet ab 19:30 Uhr u. a. der Ligaspielbetrieb der 2. bis 5. Mannschaft statt (mit maximal zwei Begegnungen gleichzeitig).

Neu-Anfragen bitte an einen der beiden Abteilungsleiter (Jens Arensmeier/Arnd Lemmle) richten, die dann ggf. zum Probetraining einladen. Gerne unter Angaben zur Spielstärke und zum Alter. Wenn möglich auch mit Namen und Vornamen und vorallem einer Telefonnummer.

Zur Information:

Auch wenn wir hin- und wieder in den verschiedenen Spielstärken einen Aufnahmestopp machen müssen, freuen wir uns über alle Anfragen. Probiert es bitte einfach trotzdem!

1 19 April – 18:45
18:45 — 22:00