Kinder anmelden

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie bei allen Sportvereinen gibt es gerade auch bei uns ein großes Interesse an Bewegung und neuen Stunden. Endlich geht mal wieder was z’sam!

Nach den Herbstferien wird es ein paar neue Möglichkeiten für Kindersport geben. Bis dahin bitten wir euch um Geduld – wir sind alle »nur« ehrenamtlich dabei. Und freuen uns natürlich, wenn wir auch gleich die Eltern motivieren können, Sport zu machen oder vielleicht bei einer Stunde mitzuhelfen … jede:r, die:der mit anpackt, ist willkommen!

Tischtennis

Vor der Anmeldung solltet ihr überlegen: Seid ihr bereit, einiges an Zeit (2 x Training pro Woche, am besten noch mehr privat) zu investieren? Wer besser werden will und dann auch mehr Spaß an der Sache bekommt, sollte sich im Grunde an jede freie Platte in der Stadt stellen wollen nach der Schule! Wir vom Tischtennis wollen euch auch die Möglichkeit geben, mehr als nur »Pingpong« zu spielen. Deshalb werden wir die Gruppen auf feste und motivierte Teilnehmende beschränken. Für die Aufnahme auf einen Wartelistenplatz könnt ihr euch aber immer gern melden!