Lauf10! mit dem TSC Maxvorstadt

Der BR veranstaltet in der zehnten Runde den Lauf 10!, bei dem es auch für Ungeübte und Sportmuffel heißt: von null auf zehn Kilometer in nur zehn Wochen! Der TSC Maxvorstadt hat sich angemeldet und bietet seinen Mitgliedern sowie Interessierten somit Unterstützung für den Lauf.

Start des Programms in der Abendschau: 17.04.2017, Abschlusslauf: Freitag, 30.06.2017 in der Hallertau, Infos beim BR

Unsere geschulte Lauftrainerin Silvia Eichler bietet dafür ab dem 9.5.2017 Kurse für Ungeübte und für Fortgeschrittene an. Der Lauftreff auf dem Alten Nördlichen Friedhof fällt in dieser Zeit dementsprechend aus. Meldet Euch einfach bei ihr und kommt vorbei, viel Spaß!

Einzelkarte: 4,50 € oder Jahresmitgliedschaft (inkl. aller Angebote des TSC Maxvorstadt e. V.) zu 88 €

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst!