0Wochen0Tage0Stunden0Minuten

Bald geht’s los!

Karatetraining für Kinder und Jugendliche

ab 10 Jahren! Start am 12. Juni 2023

Hast du Spaß an Bewegung und  montags noch nichts vor? Dann komm doch mal beim neuen Kinder- und Jugendtraining mit Gerda und Felix vorbei.

Karate ist eine ideale Gelegenheit, sich auszupowern und über sich selbst hinauszuwachsen.

Wir trainieren traditionelles Uechi Ryu Karate, das seine Ursprünge im chinesischen Kung Fu hat und auf der Nachahmung der Tierbewegungen von Kranich, Drache und Tiger aufgebaut ist. Karate trainiert den ganzen Körper, stärkt Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Kraft. Wir trainieren mit Herzblut und vollem Einsatz, aber nicht wettkampforientiert.
Wann und wo genau: Montag 17:30 Uhr bis 19 Uhr. Turnhalle an der Schwindschule.
Für den Anfang genügen normale Sportkleidung und etwas zu trinken. Wir trainieren barfuß.
Bitte für ein Probetraining (oder weitere Informationen) kurz bei Gerda und Felix melden: kinderkarate@tsc-maxvorstadt.de
Interessiert und leider schon zu alt fürs Kindertraining? Kein Problem, um 19 Uhr geht’s für alle ab 16 Jahren gleich weiter. ;-)