Brigitte Schoch

Zweiter Vorstand

E-Mail: aufs Bild klicken

Trainer:innen gesucht

Aus dem Viertel, fürs Viertel!

Den TSC Maxvorstadt e.V. gibt es seit mehr als 60 Jahren. Wir sind ein Breitensportverein und bieten für euch im Viertel die verschiedensten Sportarten für wenig Geld an, von Ballsport über Workout und Eltern-Kind-Kurse bis hin zu Karate und Pilates. Für Jung und Alt, für Kicker-Wadln und Wirbelsäulen ist also alles dabei! Alle unsere Hallen befinden sich in der Maxvorstadt – sind also einfach zu erreichen.

Wir suchen derzeit für einige unserer Übungsstunden neue Trainer:innen. Treibt ihr selbst viel Sport mit euren Kids und wollt vielleicht eine Eltern-Kind-Gruppe mitübernehmen? Habt ihr früher eine Sportart ausgeübt und wollt eine neue Gruppe starten? Der TSC Maxvorstadt übernimmt jederzeit die Aus- und Fortbildungen zur Übungsleitung!

Weiteres Plus: Für das ehrenamtliche Engagement gibt es nicht nur neue Freundschaften oder leuchtende Kinderaugen als Belohnung, sondern auch eine Übungsleiter:innenpauschale (bis 3000 €/Jahr steuerfrei).

Kommt, wir machen Sport – meldet euch einfach unverbindlich für weitere Infos bei Brigitte.

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst!