Jeden Freitag 18:45–22:00 Uhr in der Turnhalle Clemenstr. 100 (Sportstätte der Grundschule Hiltenspergerstraße 72, Achtung: Die Einfachhalle befindet sich nicht auf dem Schulgelände!)

Spielstärke: Fortgeschrittene => Ranglisten-TTR-Wert 1100-1300 Punkte (oder mehr) / (E- und D-Klasse)

Neu-Anfragen bitte an Jens Arensmeier, dann ggf. zum Probetraining, gerne unter Angaben zur Spielstärke und zum Alter. Benötigte Infos: Name, Vornamen und vorallem einer Telefonnummer!

Wir freuen uns über alle Anfragen, auch wenn wir immer wieder (bzgl. der verschiedenen Spielstärken und Trainingszeitfenster) einen Aufnahme-Stopp machen müssen.

Versucht es bitte einfach trotzdem!

Jeden Freitag 17:00–18:45 Uhr in der Turnhalle Clemenstr. 100 (Sportstätte der Grundschule Hiltenspergerstraße 72, Achtung: Die Einfachhalle befindet sich nicht auf dem Schulgelände!)

Spielstärke: Hobby- und Freizeitspieler => Ranglisten-TTR-Wert 1100 und weniger (bzw. ohne TTR-Wert)

Neu-Anfragen bitte an einen der Trainer richten, die dann ggf. zum Probetraining einladen. Gerne unter Angaben zur Spielstärke und zum Alter. Wenn möglich auch mit Namen und Vornamen und vorallem einer Telefonnummer.

Wir freuen uns übrigens über alle Anfragen, auch wenn wir hin- und wieder einen Aufnahme-Stopp in den verschiedenen Spielstärken machen müssen. Probiert es bitte trotzdem!