Jeden Mittwoch 20:00–mind. 21:00 Uhr in der rechten Sporthalle/Halle 2 der Berufsbildenden Schule Anita Augspurger am Königsplatz

Grundlagen von Pritschen, Baggern und Aufschlag werden im Techniktraining vertieft. Nach einem intensiven Aufwärmen (Fitnessstudio braucht ihr nicht mehr) geht’s an die Übungen. Wenn noch Zeit für ein Spiel bleibt, könnt ihr natürlich gleich die neuen Techniken ausprobieren. Meldet euch zum Probetraining bei Monika an!

Unsere Mixed-Truppe entstand aus einer iranischen Studi-Gruppe, die sich immer im Westpark getroffen hat. Nun freuen wir uns im TSC Maxvorstadt e. V. über jede/n, der:die mehr lernen will, gute Laune mitbringt und schon recht sicher spielt – es wird natürlich auch kräftig geschmettert! Wir spielen uns 30–40 Minuten mit gezielten Übungen ein und dann geht’s um Punkte!

Jeden Freitag 19:00–21:00 Uhr in der Sporthalle des Willi-Graf-Gymnasiums, Borschtallee 26

Unsere Mixed-Truppe freut sich über jede/n, der schon Erfahrung im Baggern und Pritschen hat – ansonsten steht der Spaß am Spiel bei uns im Vordergrund. Nach dem Training geht es für »Freiwillige« noch auf ein Bierchen o. ä. in eine der umliegenden Kneipen.

Jeden Mittwoch 19:30–21:45 Uhr in der Schwindschule

Jeden Dienstag 19:00–21:00 Uhr in der Grundschule Dachauer Straße

Wir spielen in einer recht festen Mannschaft Hobby-Liga, Niveau etwa VB-Landesliga. Neu Interessierte bitte erst zum »Vortanzen« ;-) bei Michi melden!

Jeden Dienstag 20:45–22:00 Uhr in der Schwindschule

Wir sind eine sportliche Frauengruppe, die alle gerne Volleyball spielen – und keine Anfängerinnen. Wir pritschen und baggern, trainieren das Läufersystem – weil Volleyballspielen im Team einfach Spaß macht!

Wir sind eine gemischte Truppe, die den Freitag gern mit ordentlichem Stellen, handfestem Schmettern und einer felsenfesten Annahme einläutet.

Aufgrund von einer geänderten Winterplanung finden die Stunden zur Zeit in einer anderen Halle statt: Emmy-Noether-Str.!

Auf der Karte anzeigen